Das ist ja echt DASDING!

Zoom-Treffen mit Leon

Vor kurzem haben wir uns über Zoom mit Leon Spachmann, einem Mitarbeiter von DASDING, dem coolen Radiosender aus Tübingen getroffen. DASDING hat einen Instagram-Account, in dem kleine Video-Clips zu allen möglichen Themen gezeigt werden. Leon möchte sich irgendwann in den nächsten Wochen mal mit uns in Metzingen treffen, um mit uns zu testen, wie barrierefrei Metzingen eigentlich ist. Für unsere drei zukünftigen WG-Mitglieder ist das die Gelegenheit, Metzingen zu erkunden. Das hatten wir sowieso vor. Denn schließlich sollen sie sich ja in Metzingen wohl fühlen und möglichst überall alleine hinkommen.

Wir sind gespannt, wie es wird. Jetzt warten wir erst mal noch, bis es ein bisschen wärmer wird. Sonst wird das uns auch zu ungemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.